Zum Inhalt springen

4.1.2017 Hebron – Es wird keinen Frieden geben (Westbank Teil 3)

Der heutige Tag war – intensiv. Am Morgen ein Ausflug in den palästinensischen Teil Hebrons, am Nachmittag die jüdische Seite. Zu intensiv, um es heute noch zu beschreiben und womöglich auch für die nächsten Tage, die noch ziemlich vollgestopft sind – und es gibt noch Dutzende Fotos zu entwickeln. Klar geworden ist für mich, dass der jetzige Zustand kein Zustand ist, zugleich aber eine Lösung unmöglich ist – mehr dazu vermutlich erst nächste Woche (ein kurzer Artikel ist bereits fertig). Vorerst verweise ich einmal mehr auf die Bilder unter www.imagerey.ch/Israel_Palaestina und auf die früheren Posts unter anderem zur Westbank (Nablus, Jenin).

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert