Zwei Platten gestern, Hunderte Dornen im Reifen heute (20 Minuten herauspulen – voller Erfolg), eine schleifende Vorderbremse, die mich beinahe zum Aufgeben bringt (Lärm im Video; Lösung: Radschraube besser anziehen), Reyseplanung mit grossen Herausforderungen (wie weit weg will ich von der Zivilisation, soll ich Felix Idee nachgehen und den Darien Gap mit dem Velo durchqueren) – zu viel aufs Mal und so chille ich nach gestern auch heute nach einer winzigen, aber doch anstrengenden Etappe und entscheide mich, es auch morgen ruhig angehen zu lassen. Und geniesse den Sternenhimmel von meinem kleinen Häuschen aus, von dem auch viele der unteren Bilder stammen.
Tag 74 Monument Valley
Verwandte Beiträge
Noch 20 Tage Das Leben ist schön
Eigentlich sollte ich schon auf dem Weg nach Buenos Aires sein, ich habe dann nochmals umdisponiert. Wegen morgen. Und weil Puerto Madryn ein sehr hübscher…
Noch 21 Tage Über Armut
Ich lese in einem Forum, dass in Argentinien die Armut von 41.7 auf 52.9 Prozent gestiegen sei. Mehr als die Hälfte der Argentinier sollen arm…
Hier die Antwort auf Deine Frage zum Darien Gap:
Nein. Sollst Du nicht.
Vielleicht ist es etwas egoistisch von mir, aber ich möchte deine Reiseerlebnisse nicht nur auf reysen lesen sondern auch live im Februar 2025 oder so geschildert bekommen.
Mit der Durchquerung des Darien Gaps per Velo vermindert sich die Chance darauf doch drastisch.
Also, keep out.