Zum Inhalt springen

Feliz Cumpleaños bro y Mr. S

Ja, ich habs verbockt. In dem Moment, wo ich genau diese Zeilen schreibe ist es 12 Minuten her. Und bis das losgeschickt ist, gehts nochmals ein paar Minuten. Aber ich möchte mich gleichwohl einmal von ganzem Herzen bedanken bei bro und Mr. S oder wie der auch immer genannt werden will, die beide, tada, vor 13 Minuten Geburtstag gehabt haben. Feliz Cumpleaños, Cumpleos. Ihr habt nicht nur diesen Blog bereichert, sondern mir auch immer wieder Mut gegeben auf einer langen Reyse, mich zum Denken angeregt, mich virtuell begleitet. Das hat mir sehr gut getan. Nur schon zu wissen: es lesen mehr Leute diesen Blog als ihn schreiben. Wenn das kein Erfolg ist!

Gleichwohl stellt sich da natürlich die grosse Frage: wenn beide gleichzeitig Geburtstag haben, handelt es sich dabei denn überhaupt um unterschiedliche Personen? Und, um noch eins draufzusetzen: sind sie vielleicht nur Hirngespinste von Reyman? Existieren die beiden denn überhaupt? Soviel kann ich sagen: wir drei kennen die Antwort. Und auf Wunsch von Herrn S lade ich hiermit bro und Mr. S zu einem gemeinsamen Abendessen in guter Umgebung ein, ich denke da natürlich an etwas Währschaftes, Bürgerliches und zugleich mit hochwertiger Küche und aussergewöhnlichem Service. Keine links-versiffte Kultur-Absteige. Wobei. Die mag ich eigentlich schon auch sehr. Fast besser. Egal. Um das Leben und ihre aktive Teilnahme an diesem Blog zu würdigen. Ob ich dann alleine, zu Zweit oder zu Dritt dasitzen werde, ich bin gespannt!

4 Gedanken zu „Feliz Cumpleaños bro y Mr. S“

  1. Lieber Marty

    Vielen Dank für die Glückwünsche quer über den Atlantik. Sie sind angekommen. Damit die letzten Zweifel getilgt seien: die Blumen gefallen mir sehr! (Notiz an alle anderen ausser Reyman: Heute klingelts an der Türe und ein Blumenstrauss inkl. Marienkäferschöggelis wird mir ins die Hand gedrückt 💐😍🤩)
    Die währschafte und noble Adresse in Ehren. Wir wollen doch vor allem Zeit miteinander verbringen. Es muss nicht Dürrenmatts Sessel sein. Gleichwohl’s das letzte Mal vorzüglich geschmeckt hat. Seht ihr (wieder nur alle anderen ausser Reyman!): Marty hat mich schonmal fein ausgeführt!!! Wenn das kein feiner Mensch ist, liebes Publikum.
    Bleibt noch Bro. Ich freue mich, den Antifascho Schrägstrich Quasimarxist kennenzulernen. Die erste Runde geht auf mich! Und Happy Birthday to you, brey!

    Herzlich, Mr. S

  2. Danke für die Wünsche zum Cumpleanos.
    Ach so ist das.
    Herr S. oder so hat also auch am 5. Januar Geburtstag.
    Schlau wie ich bin, habe ich kurz gegoogelt und herausgefunden, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt.
    DJ Bobo!
    Geburtstag am 5. Januar.
    Verstehe jetzt auch, warum das „Versteckspiel“.

    Also, ich bin gerne dabei bei einem Nachtessen mit Herrn Bobo.
    Währschaft ist auch gut – natürlich nur solange keine toten Tiere auf dem Teller liegen!
    There is a party…
    Ja und happy Birthday retour an Bobo.
    (Übrigens Happy Birtday ist ja auch ein Songtitel von Ihnen, sie haben sich also gestern, neben dem schönen Blumenstrauss stehend, sicher selbst ein Ständchen gesungen).

    1. Wirkt so als ob es die Herren wirklich gäbe 🙂 Der eine hat am 5., der andere am 6. Geburtstag, weshalb ich den Post auch unbedingt um Mitternacht hatte raussenden wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert