Zum Inhalt springen

Noch 1 Tag Frust

Vielleicht passt es ja grad. Habe Kopfweh, bin unendlich müde, obwohl ich eigentlich OK geschlafen habe, immerhin haben Security und Passkontrolle gut geklappt, auch hier kein Stempel. Eigentlich schade. Als ich mich beim Gate hinsetze sehe ich wie sich ein weisses Kreuz auf rotem Hintergrund bewegt. Es war mir schon aufgefallen, dass Swiss ausserhalb des Flughafens angeschrieben war, hatte mir aber nichts dabei gedacht. Und in der Tat: Mittwoch und Samstag fliegt Swiss von Buenos Aires nach Zürich. Habe ich übersehen. Und so reyse ich halt noch einen halben Tag länger, wobei ich befürchte, dass das grösste Abenteuer der ganze Reyse noch vor mir steht: mit der Deutschen Bahn von Frankfurt nach Zürich.

Und als ob das noch nicht genug wäre, viel schlimmer ist das Folgende: man kann an diesem Flughafen bis zu 5 Liter Getränke durch die Security bringen. Woher soll ich das denn wissen. Jetzt will ich ja gar keine 5 Liter Getränke – aber im Gatebereich gibt es hier ausschliesslich Pepsi. Mal schauen, ob ich überhaupt noch zurückkomme – oder zuvor verdurste.

Irgendwie fehlt jetzt noch das grosse Fazit, der grosse Bang, aber vielleicht ist es ja auch richtig so. Ein unspektakuläres Ende dieser Reyse. Gut möglich aber, dass ich noch einen letzten Eintrag ergänze. Aber nicht jetzt…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert